1.6k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
hallo @all,



eine frage an die Profis, ich bin mit meinem Rechner ( Laptop ) noch am verzweifen, ich weiss nicht warum der in letzter Zeit, irgendwie völlig überlastet ist.


ich schaue z.B. auf Youtube ein Video....und ständig stottert das Video...wodran kann das liegen? ich hab an dem Laptop das LAN immer dran....kann es daran liegen?


könnte es auch am Grafiktreiber liegen? der ganze Rechner hängt ständig...obwohl ich mit einem Process Manager nichts sehn kann, der steckt meistens in der Leerlaufphase...und dadran kann es ja nicht liegen



bin für jede Hilfe die mich weiterbringt dankbar



gruss


zwiezimbl

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von roedelheim Einsteiger_in (45 Punkte)
Hallo zwiezimbl,

wenn es auf YouTube oder ähnlichen Seiten wo du dir ein Videoclip ansiehst vorkommt, dann liegt es wahrscheinlich an den hohen Zugriffszahlen auf den Server.
Es wird nicht bei dir zu finden sein.

Gruß
Roedelheim
0 Punkte
Beantwortet von kalauer1960 Experte (1.9k Punkte)
Hallo,

gib doch bitte mal ein paar Daten zu Deinem System an, dann klärt sich die Frage vielleicht.

Klaus
0 Punkte
Beantwortet von
RE:



ich hab das Problem erst seit ca. 6 Monaten , ich hatte es ja vorher nicht....


Centrino Duo 2.0 GHz , 2 GB , 7600Go....etc.
0 Punkte
Beantwortet von kalauer1960 Experte (1.9k Punkte)
Hallo,

also Du hast das Problem schon seit 6 Monaten, das ist allerdings schon lange.

Ich wollte nur wissen ob Du einen alten Rechner hast und der schlichtweg überfordert ist.

Was für ein BS wird eingesetzt? Welche Programme laufen auf dem Gerät?

Was war vor einem halben Jahr?

Was sagt der Geräte-Manager?
...