1.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Über Partition Magic 7.0 wollte ich die Partition die ich für meine Daten benutze (Fat32) verkleinern und einen anderen Laufwerksbuchstaben zuordnen. Bei der Übernahme der Änderungen ist der Rechner abgestürzt. Nun sehe ich die Partion im Windows-Explorer nicht mehr, die Datenträgerverwaltung zeigt mir die Partition an, aber ohne Laufwerksbuchstaben. In Partition Magic wird mir die Partition unter einer komischen Bezeichnung angezeigt.
Wie kann ich an meine Daten kommen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Gruß, Sandra

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hooker Mitglied (797 Punkte)
Zum x-ten Mal:
Finger weg von PartitionMagic !

Nutze lieber Acronis TrueImage oder, wenn's kostenlos sein darf, Gparted.
0 Punkte
Beantwortet von
Zum x-ten Mal:
Finger weg von PartitionMagic !

Das hilft ihr bei dem Problem aber auch nicht wirklich ... ?
0 Punkte
Beantwortet von
hab mir selbst geholfen!!!
zwar hab ich nicht alles wiederbekommen, aber die wichtigsten Dateien konnte ich mit ein paar Programmen wiederherstellen.
...