2.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von boratop Mitglied (423 Punkte)
Hallo Leute,

kurze Frage: Wie bzw. womit öffne ich eine RAR-Datei ?

Wäre sehr Danlbar über Hilfe

Wolfgang

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
Hi Wolf,
normalerweise nimmt man dazu WinRAR oder einen Universal-Packer wie 7Zip.
Gruß Jürgen
0 Punkte
Beantwortet von
ich benutze unrar für windows, UnRAR for Windows ist frei und unterstützt auch multi-archive, macht das 7zip auch ?
0 Punkte
Beantwortet von cyberrob Mitglied (737 Punkte)
7zip ist freeware. Ob multiarchive damit funktionieren weiß ich nicht, aber das sollte auf der Produktseite stehen, einfach mal dort nachschauen: http://www.7-zip.org/
Die schnellere Möglichkeit ist vermutlich einfach ausprobieren.
Auf jeden Fall unterstützt 7zip so ziemlich alle gängigen und auch weniger gängigen Formate, welche zum packen verwendet werden ;)
...