1.3k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von petra65 Experte (1.8k Punkte)
Hallo,

weiss jemand woran folgendes liegt (IE 8):

wenn ich nach Begrifflickeiten google, so erhalte ich teilweise einen großen weissen Bereich über den Suvchergebnissen.
Das tritt dann auf, wenn im rechten Fensterbereich Anzeigen angezeigt werden! Der Bereich links neben den Anzeigen bleibt leer!!

Bei Suchen (wo keine Anzeigen angezeigt werden) fangen die Suchergebnisse oben auf der Seite an.

Kann man das irgendwo abstellen ????

Vielen Dank für Hilfe...

Gruss - Petra

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von m-o Profi (22.8k Punkte)
Hallo,

das Problem hatten wir schon mal hier.

Gruß

M.O.
0 Punkte
Beantwortet von petra65 Experte (1.8k Punkte)
ok, danke .. hatte ich nicht gefunden.

Wollte den IE neu installieren, ging leider nicht ("... Sie habe bereits eine neuere Version installiert ..."), habe mich dann als Administrator angemeldet, dort den IE eingerichtet - und .. siehe da ... nun funktioniert es wieder mit meinem Benutzer ...

DAS soll mal einer verstehen (**Kopfschüttel**)

Gruss - Petra
...