4.9k Aufrufe
Gefragt in NW-Sonstiges von realteddy Einsteiger_in (67 Punkte)
hallo leute,

nach den anschließen der fritzbox 7141 an DSL Kabel und Strom blinkt die Power LED mehrfach und leuchtet dann. kurz darauf blinken alle LED und die box fährt wieder neu hoch. und das immer wieder. ich komme nicht mal in die benutzeroberfläche.
jemand ne ahnung oder wie ich das teil zurücksetzen kann ??

danke schon mal.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Schau mal hier

http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7141

Im Handbuch steht , wie man die Box per Telefon wieder auf
Werkseinstellung zurücksetzen kann.

Der Doc
0 Punkte
Beantwortet von realteddy Einsteiger_in (67 Punkte)
danke, aber leider geht es mit einem telefon auch nicht wie es bei AVM beschrieben ist. habe eben mal nur lan und strom angeschlossen. da ist es das selbe. pc versucht auch gleich ne lan verbindung aufzubauen bis die box wieder neu startet.
0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo, lade Dir hier mal das Recover-Image herunter:

ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7141/x_misc/deutsch/

Dann hängst Du die Box direkt mit einem Netztwerkkabel an den PC und startest die Anwendung.

Damit sollte es eigentlich funktionieren und die Box ist wieder im Auslieferungszustand, allerdingst sogar mit der neuesten Firmware.

Gruß
Locke
0 Punkte
Beantwortet von realteddy Einsteiger_in (67 Punkte)
Danke für eure hilfe. konnte die box mit dem Recover-Image wieder herstellen. nun muß ich nur noch meine zugangsdaten einfügen. hoffe das geht.

wie gesagt, danke !!!!
0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
Danke für die Rückmeldung, schön das wir Dir helfen konnten.

Gruß
Locke
...