1.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
hallo und guten Tag

arbeite mit Windows Vista. Sicherung auf externe Festplatte ist da ganz einfach und voreingestellt.

Ein Freund hat XP und fragt mich wie es hier funktioniert.
Sicher ist das für Experten kein Problem. Ich kann leider keine Info finden wie ich bei xp regelmäßig eine Datei ua Sicherung auf die externe Festplatte vornehmen kann.

Danke an alle Helfer
MfG

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hooker Mitglied (797 Punkte)
Hi,

das geht ganz prima mit SmartSync Pro.
0 Punkte
Beantwortet von
hallo und danke

sehe gerade, daß dies nur eine Testversion über 30 Tage ist.
Gibts vielleicht ähnliche kostenlos?
Danke nochmals für Infos
MfG
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Mein Favorit ist Allway Sync. Erkennt automatisch, wenn meine externe Platte dran ist und verrichtet sein Verzeichnis-Backup dezent im Hintergrund.
0 Punkte
Beantwortet von
hallo und danke nochmals
MfG
...