1.4k Aufrufe
Gefragt in DSL von delfin Einsteiger_in (49 Punkte)
Hallo an alle
Habe zur Zeit einen normalen Tel. Anschluß der Telekom und dazu die Surf u. Phone Flatrate. Ich surfe zur Zeit mit der DSL 16000. Nun ziehe ich im Laufe des nächsten Jahres um und dort wo ich hinziehe stellt die Telekom nur 2000er Geschwindigkeit (GÄÄÄÄÄÄÄÄHHNN) zur Verfügung. Hilfe!!!!!

Nun meine Frage:
Mein Tel. Anbieter wird die Telekom bleiben.
Ich surfe jeden Tag sehr lange und möchte meine Surfgeschwindigkeit behalten. Habe eine Schüssel weil ich Premiere habe. Wer kann mir Empfehlungen geben von wem ich mir günstig und schnell eine Surfflatrate per Schüssel zulegen kann. Mein Tel. Anbieter wird die Telekom bleiben.

Danke im voraus für eure Antworten.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

kannst Dir ja mal die Homepage von SkyDSL anschauen.

Bedenke aber, das Du dann eine 2. Schüssel brauchst...siehe h i e r

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
Du kannst ja hier mal schauen: www.onlinekosten.de/breitband/sat

Aber eine Geschwindigkeit vergleichbar mit DSL 16000 wirst Du über Sat wahrscheinlich gar nicht bekommen (können), schon gar nicht zu vernünftigen Preisen.

Wenn einem das wirklich so wichtig ist, muss man sich eben heutzutage leider seinen Wohnort auch nach einer entsprechenden DSL-Verfügbarkeit aussuchen. Im Übrigen ist aber auch DSL 2000 besser als gar kein DSL, was auch leider immer noch in vielen Gegenden der Fall ist.
0 Punkte
Beantwortet von
Die waren früher mal relativ günstig, jetzt weiss ich es nicht. Damals konnte man noch über Astra-sat surfen, man brauchte nur nen digitalen LNB an der Schüssel.

www.europeonline.com/
...