3k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hi,

der Betreff sagt hoffentlch alles. Ich habe eine Tabelle und möchte Zeilen hinzufügen. Ich finde diesen Menüpunkt einfach nicht. Habe alles Mögliche selektiert und x mal irgendwelche Kontextmenüs aufgerufen. Find da nix.

Penorek

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Penorek

Du muss den Cursor am Ende der letzte Linen ausserhalb des Rahmen und Enter drücken

Funktioniert auch so bei Word 2007

Gruss
JLM
0 Punkte
Beantwortet von
Nachtrag :Wenn die Linien dazwischen eingefügt werden sollte - Tabellen Linie markieren - Rechte Maus taste - Kontext Menü Einfügen - da hast du eine Auswahl wo die Linie angefügt werden sollte
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
DANKE,

endlich, es hat funktioniert.

Penorek
...