2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von jw160468 Mitglied (115 Punkte)
Hallo!

Eien Genaue Übersicht ist mir jetzt nicht eingefallen.Ich habe Folgendes Problem,immer wenn ich was mit der Maus einfügen möchte oder Noch Besser gesagt,was in den Mülleimer schmeissen möchte geht es Nicht mehr und auch die Leerung geht nur über das Mülleimer Fenster.Also denke man nennt es auch Markieren,das ist Plötzlich weg wenn ich die rechte Maustaste drücke,am anfang wenn ich Win XP Hochfahre ist alles in ordnung.Wie bekomme ich das wieder Hin ?


Vielen Dank für kleine Antwort

[*][sup]
*Threadedit* 30.07.2009, 16:15:48
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von jw160468 Mitglied (115 Punkte)
Dies ist eine Testantwort !
0 Punkte
Beantwortet von jw160468 Mitglied (115 Punkte)
Warum kan ich Nicht Einfügen ?

Hallo!

Eien Genaue Übersicht ist mir jetzt nicht eingefallen.Ich habe Folgendes Problem,immer wenn ich was mit der Maus einfügen möchte oder Noch Besser gesagt,was in den Mülleimer schmeissen möchte geht es Nicht mehr und auch die Leerung geht nur über das Mülleimer Fenster.Also denke man nennt es auch Markieren,das ist Plötzlich weg wenn ich die rechte Maustaste drücke,am anfang wenn ich Win XP Hochfahre ist alles in ordnung.Wie bekomme ich das wieder Hin ?


Vielen Dank für kleine Antwort
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Jörg

Habe ich habe Deine Frage richtig verstanden, dass das Kontextmenü (klicken mit der rechten Maustaste öffnet ein Menü) nicht mehr funktioniert ?
Betrifft es nur den Desktop, bzw. den Explorer (Dateimanager) oder ist der Fehler auch in Anwendungen wie z.B. Word zu beobachten?

Gruss
Karl

P:S: Hast Du Kaspersky Security Suite CBE 2009 installiert?
0 Punkte
Beantwortet von jw160468 Mitglied (115 Punkte)
Hallo!

Nein ich habe Nicht Kaspersky Security Suite CBE 2009 installiert.Es Betrifft nur den Desktop. Naja und Word habe ich in dem sinne auch nicht.Wenn ich den PC Hochfahre iss alles Normal,nur nach so ca 20-30 Min kann ich dann nicht mehr wegschmeissen und muss den Papiercorb directnanklicken und von dort Löschen.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Jörg

Ich habe einen Link gefunden, der sich mit Problemen des Kontext Menüs befasst. windowsxp.mvps.org/slowrightclick.htm

Wenn die Ursache in einer unsauberen Programm Deinstallation (Reste im Kontextmenü verweisen auf nicht mehr vorhandene Programmfunktionen) oder bei einem Kontextmenühandler von Anwendungen, die unsauber programmiert sind liegt, hilft auch keine reparaturinstallation vom Windows.
Meiner Meinung nach, bist Du mit Datensicherung und einer Neuinstallation des Betriebsystems und den Anwendungsprogrammen deutlich schneller..

Gruss Karl
0 Punkte
Beantwortet von jw160468 Mitglied (115 Punkte)
Hallo Karl !

Leider ist die Seite auf Englisch,aber nicht jeder kann Englisch.Aber danke für Antwort.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Jörg

Eine behelfsmäßige Übersetzung mit dem Google Übersetzer von http://windowsxp.mvps.org/slowrightclick.htm .

Gruss Karl
...