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Gefragt in Plauderecke von
Hi,
'ne Frage an euch:
Wie könnte man gegenüber einem Käufer reagieren, der auf sämtliche Anfragen immer wieder behauptet, er hätte den Auktionsbetrag bereits überwiesen, was aber nicht stimmt?
Vereinbart war Überweisung, auf meinem Konto ist devinitiv nichts von ihm eingegangen...
Grüße

22 Antworten

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K2R-Zeckenspray: Ich weise im Übrigen schon im Auktionsangebot interessierte Käufer darauf hin, daß nach 14 Tagen ohne Zahlungseingang trotz zweimaliger Aufforderung per eMail eine Meldung an eBay geschickt wird.

Gute Idee, das werde ich künftig auch machen.
Dann bedanke ich mich für eure Meinungen und Kommentare, ich werde nun tun, was in diesem Fall zu tun ist.
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Beantwortet von
Hallo, Kurzer Nachtrag:

Kachelmann: Mir scheint fast, dass ihm als "97%-iger" eine negative Bewertung Wurst ist... :(

Hm, ich denke, Du kannst deinem Ärger so nicht Luft verschaffen, weil Käufer nicht negativ bewertet werden können, soviel ich weiß, nicht einmal neutral (kann mich natürlich irren...)
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