1.6k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von atomictunes Mitglied (353 Punkte)
HI HI HI =)

wieder ein kleines problem...

ich würde gerne meine Formeln durch einfaches ziehen nach unten übernehmen....leider wird die formel nicht angewendet, weil die zeilen komisch formatiert sind....wenn ich die zeile lösche und neu abtippe funzt es...


ich habe schon jeder formatierung ausprobiert nur leider überimmt er das....und ca 5000 datensätze kann ich nicht neu abschreiben...danke für die hilfe ihr lieben leutz =)

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hajo_zi Experte (9.1k Punkte)
Hallo Nick,

vielleicht ist es Text.
mit 1 multiplizieren und Text in Spalten.

Gruß Hajo
0 Punkte
Beantwortet von atomictunes Mitglied (353 Punkte)
naja, auch wenn es text war....dann hab ich es geändert auf alles was geht, nur nichts hat sich getan :( kann die formeln nicht nehmen, er akzeptiert nicht die foramtierung!
0 Punkte
Beantwortet von hajo_zi Experte (9.1k Punkte)
Hallo Nick,

ich habe nichts geschrieben von Formatierung. Oder wie soll ich Deinen Beitrag interpretieren?

Gruß Hajo
0 Punkte
Beantwortet von atomictunes Mitglied (353 Punkte)
Hallo Nick,

vielleicht ist es Text.


das isses aber nich?!
0 Punkte
Beantwortet von finger59 Experte (1.3k Punkte)
Hi,

ich glaube es ist hier einfacher Du stellst einfach Deine Datei (oder einen Ausschnitt davon) mal ins Netz mit der Information, welche Formel wo rein soll, damit man sich mal ein Bild davon machen kann.

Falls Deine Zellinhalte nicht so veröfflicht werden sollen, dann setze da Pseudodaten rein.

So kann man sich am einfachsten ein Bild davon machen, welche Formatierung tatsächlich vorhanden ist und was benötigt wird.

In diesem Sinne... have a nice Day... Gruß Helmut
...