7.4k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von Mitglied (171 Punkte)
Moin Moin,

ab sofort gibt es das Programm ABZOCK-SCHUTZ kostenlos auf der CD im Heft in der neuen Computer-Bild Nr.17/2009 !
Das Programm läuft auf den Browsern IE und FireFox. Ich habe es auf meinem PC (IE) installiert und es läuft tadellos.
Würden alle User das Programm nutzen, wäre mit der Abzockerei Schluß.

Ditz

24 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (171 Punkte)
Hallo blödi,


- - - aber die DDR nicht!!! ;-))))))
0 Punkte
Beantwortet von romeoyankee Einsteiger_in (73 Punkte)
Ich finde das Programm auch toll, das mal vorweg. Es verringert zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass die technisch nicht ganz so versierten Computerbenutzer in der Familie vor den offensichtlichsten Fallen bewahrt werden.

Dennoch ähneln diese Programme den kleinen Helferchen im Auto: Schön, dass es sie gibt, aber man sollte so fahren, dass sie gar nicht erst eingreifen müssen UND sie helfen nicht gegen Leichtsinn und Unvernunft.

Will sagen: Auch diese Programme schützen nicht zu 100% und ersetzen nicht die eigene Vorsicht und entbinden schon gar nicht von der Verpflichtung, die Augen offen zu halten - im eigenen Interesse.
0 Punkte
Beantwortet von medion79 Mitglied (151 Punkte)
lasst die Finger von Microsofts IE, der iss Müll und lahmt.
benutzt mozilla und stellt euch eure Browserfunktionen selbst zusammen.
Abzocker haben mit noscript (Add-on) nur geringe Chancen
0 Punkte
Beantwortet von
lasst die Finger von Microsofts IE, der iss Müll und lahmt.

Sinnloses Dahergerede.

benutzt mozilla und stellt euch eure Browserfunktionen selbst zusammen.

Kann man machen. Es soll aber sogar noch andere Browser geben :o)

Abzocker haben mit noscript (Add-on) nur geringe Chancen

Reiner Unsinn. Hoffentlich glaubt diesen Quatsch niemand.

Yossarian
0 Punkte
Beantwortet von
benutzt mozilla und stellt euch eure Browserfunktionen selbst zusammen.


Was für ein Quatsch, gerade dieses fehlerbehaftete unsichere Mozilla-Ding als eine Empfehlung auszusprechen ist wirklich unmöglich.

MfG YossiNervi
0 Punkte
Beantwortet von medion79 Mitglied (151 Punkte)
Yossi, du hast in zehn minuten deine meinung geändert. von "kann man machen" auf "was ein quatsch".
No-Script iss eines der besten tools ever, lasst euch vom bill ruhig ausspionieren.
0 Punkte
Beantwortet von
lasst euch vom bill ruhig ausspionieren.

Wieder so ein Unsinn. Was spioniert der denn genau, was passiert denn? Sags uns mal bitte.

MfG YossiNervi
0 Punkte
Beantwortet von msoceu Experte (2.4k Punkte)
@ Ditz du weißt es nur noch nicht ;-)

@ medion, ich hoffe du kannst mir ohne google sagen wo der Stammsitz dieser Firma ist. Kein angst ich weiß dat... (definitiv)

Nun zum eigentlichen Thema,
lasst die Finger von Microsofts IE, der iss Müll und lahmt
ob man nun diesen Browser mag oder eben auch nicht, dass sei dahin gestellt, aber man stellt keine Aussage in den Raum, wenn man sie nicht auch belegen kann.
Kannst du den Usern hier detalliert schildern wann ein M$ Browser zu langsam oder was auch immer ist? Bitte nicht auf Chip.de etc. verweisen, ich gehe davon aus, das du deine eigenen Test gemacht hast.
[sub]Gruß blödi©[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von
Yossi, du hast in zehn minuten deine meinung geändert. von "kann man machen" auf "was ein quatsch".

Tja, der eine Yossarian ist vielleicht nicht der andere Yossarian? OK, ist nicht leicht zu verstehen ;o)

No-Script iss eines der besten tools ever, lasst euch vom bill ruhig ausspionieren.

Keiner hat gesagt daß NoScript schlecht wäre. Ich nutze es selbst - also muß es gut sein *bg*

Es ist nur so, daß du wenig Ahnung hast, wenn du behauptest, daß NoScript ein Heilmittel gegen Abzockerseiten wäre. Und aus diesem Grund kann man deine Tiraden gegen Microsoft und den IE im Speziellen kaum ernst nehmen.

mfg, John Yossarian (der Eine oder der Andere)
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Wenn ich für den Download einer Gratis-Software Namen und komplette Adresse angeben und auch noch ein Häkchen setzen muss, dass ich auf mein Widerrufsrecht verzichte, brauche ich kein Tool, um zu merken, dass ich abgezockt werden soll.

Gruss

Road-Runner
...