7.4k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von Mitglied (171 Punkte)
Moin Moin,

ab sofort gibt es das Programm ABZOCK-SCHUTZ kostenlos auf der CD im Heft in der neuen Computer-Bild Nr.17/2009 !
Das Programm läuft auf den Browsern IE und FireFox. Ich habe es auf meinem PC (IE) installiert und es läuft tadellos.
Würden alle User das Programm nutzen, wäre mit der Abzockerei Schluß.

Ditz

24 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi !
Würden alle User das Programm nutzen, wäre mit der Abzockerei Schluß.

Keine Ahnung bestimmt nicht schlecht für den, der es braucht.
Das kam heute auch auf RTL!

Allerdings bin ich persönlich in über 10 Jahren noch nicht in so eine Falle getappt.

Muß wohl noch andere Gründe geben :))

mfg
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Muß wohl noch andere Gründe geben :))

Das denke ich auch. Wenn viele User einfach mal gucken würden was sie anklicken, wäre das schon ein guter Weg.
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (171 Punkte)
Hi Baahh

nicht schlecht für den, der es braucht.


-- sagte der Super-Biker als er das erste mal einen Biker-Helm sah.
0 Punkte
Beantwortet von
also ich finde das programm einfach nur klasse.

persönlich kann ich mich gut schützen und kenne mich auch gut aus, aber gerade für meinen onkel ist das programm wie geschaffen. er ist 70 und kocht gerne. und bei diesen rezept-seiten sind schon ein paar schwarze schafe dabei. er wandert auch gerne oder macht radtouren. und auch bei routenplanern und co gibt es nicht ganz so saubere seiten.

manche sehen das programm nur aus ihrer eigenen sicht, der eines 15 - 35 jährigen (halb-) it profis.
schaut mal über euren tellerrand hinaus. es gibt auch noch "normale" pc-nutzer.
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

Programm funkt gut...
>Windows 7 und IE 8 <

Gerade mal ein paar bekannte Seiten aufgerufen...kamm immer gleich eine Warnung....sogar mit Kosten usw.

Das nenne ich mal wieder.... Top freeware Progi.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
Mit
bestimmt nicht schlecht
habe ich ja nicht ausgeschlossen, daß es möglicherweise wirklich GUT ist :)

@Ditz,
der Vergleich mit dem Helm hinkt ein wenig, denn DER kann Leben retten - und ist außerdem Pflicht !

@Lutz,
Gerade mal ein paar bekannte Seiten aufgerufen.

Ich hoffe nicht, daß dir die Seiten deshalb bekannt waren,
weil du schon in deren Fallen getappt bist :-)

Ich habe ja auch nichts gegen das Progi - melde mich spätestens wieder,
wenn ich OHNE es in die "Falle" geraten bin.

DAS KANN DAUERN!!!! :-))

mfg@all
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Wie heißt es so schön: Hochmut kommt vor dem Fall.

In diesem Sinne...

Der Doc
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Seiten findes Du zu Hauf.....
lese mal hier
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

also ich verwende WOT-Addon für Firefox

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von msoceu Experte (2.4k Punkte)
Hallo
der Vergleich mit dem Helm hinkt ein wenig, denn DER kann Leben retten - und ist außerdem Pflicht !

So stimmt das nicht direkt, 1985 als die Plaste knapp wurde, hat man am Berliner Fernsehturm (damals noch in der guten DDR) einen Test veranstaltet. Eine Wollmütze und eine Bunablase runtergeworfen. Die Wollmütze hat das ganze überlebt...

Was sagt uns das...?
[sub]blödi© [/sub]
...