4.4k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von kordesh Experte (1k Punkte)
Hallo,
ich glaube, dass ich heute geblitzt wurde. Weiß es aber nicht genau, da neben mir auch ein Auto gefahren ist, was schenller war, als ich. Nun meine Frage. Wird in Autobahnbaustellen der rechte oder der lnke Fahrstreifen überwacht? Sinn macht ja der Linke. Bin aber (zu schnell) auf dem Rechten gefahren und bin mir eigentlich sicher, dass ich der gelackmeierte war. Zu sehen war auch nur eine Kamera. Und zwei Fahrspuren mit einer Kamera zu überwachen wird ja sicherlich sehr schwer, oder nicht? Also, irgendjemand von der Autobahnpolizei unter euch? Oder weiß es jemand so?
Schönen abend,
gruß
Dennis

19 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Wie schnell ist man gerade in Baustellen auf der Autobahn mal 10 Km/h zu schnell !
gerade diese erkenntnis sollte dich doch zu noch mehr aufmerksamkeit bewegen, oder denkste nicht?


Raser sind ein meinen Augen Autofahrer, die ständig 20 und mehr Km/h zu schnell sind und dadurch andere gefährden.
so sowenn DU 15 zu schnell bist biste noch ein uter aber ab 20 sind es die bösen?

du bastellst dir aber schön deine regeln zusammen.
dir sollte man sofort den führerschein entziehen!!!!

du bist wahrscheinlich die größte gefahr für gesetzestreue bürger
0 Punkte
Beantwortet von
Nun, es ist doch psychologisch normal, wenn man sagt:

Immer die ANDEREN sind die Raser / Schleicher!

Insofern ist Strauss ein Mensch wie jeder andere :o)

Yossarian
0 Punkte
Beantwortet von kordesh Experte (1k Punkte)
du bist wahrscheinlich die größte gefahr für gesetzestreue bürger


bin ich die gefahr, wenn ich aufmerksam mit 15 kmh zu schnell durch die baustelle fahre, oder bist du die gefahr, wenn du dich alle 10 sekunden nicht mehr auf den verkehr konzentrieren kannst, weil du dich über die leute aufregst, die dich mit 10 kmh zu viel überholen?!
0 Punkte
Beantwortet von msoceu Experte (2.4k Punkte)
Hallo,

wenn du vorher gewusst hättest was für ein Trollfutter du hier reinsträust, hätte dein Betreff eher so lauten müsen:

Ungewöhnliche Antworten zum Thema: Blitzen ;-)
[sub]So long blödi©[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von
achso erst waren die mit 20 die bösen und 15 war ja ok und jetzt gehen wir mal auf permanent 10 kmh zuviel runter?

1. wird sich der gesetzgeber schon was dabei gedacht haben

2. erkläre doch bitte mal den leuten die da ihre arbeit verrichten das das nicht so schlimm ist wenn du da durchbretterst das ihnen im sog die luft wegbleibt, wenn sie in einer riesen dreckwolke stehen, wenn schon kleine steinchen zu geschossen werden, ....

aber du hast ja alles im griff

dir gehört der führerschein entzogen bis zum sanktnimmerleinstag
0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von kordesh Experte (1k Punkte)
dann halt mit 20 zu viel!

[/quote]. erkläre doch bitte mal den leuten die da ihre arbeit verrichten das das nicht so schlimm ist wenn du da durchbretterst das ihnen im sog die luft wegbleibt, wenn sie in einer riesen dreckwolke stehen, wenn schon kleine steinchen zu geschossen werden, ....[quote]

knieschuss deinerseits! bin auf vielen autobahnbaustellen unterwegs und habe derartige sachen noch NIE erlebt! ganz im gegenteil ist darauf zu achten, dass nichts von der baustelle auf die straße gelangt. aber naja, schluss damit. lächerlich
0 Punkte
Beantwortet von
da haste wahrscheinlich im bauwagen gesessen und bier gesoffen.

ps: und noch was
Hilfe zur Beitragsformatierung gibts [hier]
0 Punkte
Beantwortet von kordesh Experte (1k Punkte)

da haste wahrscheinlich im bauwagen gesessen und bier gesoffen.


so siehts aus...ach und danach dann ab ins auto und betrunken zu schnell durch die baustelle zur nächsten, wo es dann die nächste jolle gab! und das dann den ganzen tag so weiter. herrlich sag ich dir

Hilfe zur Beitragsformatierung gibts [hier]

hat nicht funktioniert.
...