878 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von fpa Mitglied (699 Punkte)
Hallo!

Hab mir heute einen Acer Revo 3600 gegönnt.

Hab arge Probleme den auf meinen 32" Toshiba 1080i einzustellen.
Die native Auflösung ist wohl 1360 x 768. Wenn ich das einstelle siehts zwar ganz gut aus, aber die Ränder vom Desktop verschwinden.

Wenn ich das Nvidia-Tool benutze mit dem ich den Desktop mauell einstellen kann komm ich auf einen krummen Wert der allerdings viel höher ist. Außerdem ist die Darstellung dann bescheiden. Noch ist es unterträglich irgendwas damit zu machen.

Beim Shutdownscreen sieht übrigens alles super aus.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hat keiner ne Idee? Hier muß doch jemand mal ein ähnliches Problem gehabt haben?

Hab jetzt XP installiert, und da funktioniert das Einstellen auf 1366x768 gar nicht, das Bild bleibt schwarz...
...