2.4k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
ich setze wahrscheinlich nie wieder auch nur einen fuß in einen kik laden obwohl der gleich hier neben an ist und praktisch war für kleinigkeiten, aber die damen und herren wollten das ja so.
na dann grüsst mir alle schön wenn ihr wieder mal da einkaufen geht.

cu

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von msoceu Experte (2.4k Punkte)
Hallo,
ich habe es registriert, viel spass noch im Woolworth ;-)
[sub]blödi© [/sub]
0 Punkte
Beantwortet von
uff, ich dachte schon, dass du wieder kommst.
was für eine erleichterung!
0 Punkte
Beantwortet von sunnydrea75 Mitglied (243 Punkte)
Häääää? Wat is????
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Woolworth > Pleite ????
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Naja, wenn die Damen und Herren es da so wollten.... dann ist es ja nur sehr nett von Dir dort nicht mehr reinzugehen.

Alle glücklich! Happy End!
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Was hast Du angestellt, dass man Dich dort nicht haben möchte?
0 Punkte
Beantwortet von hooker Mitglied (797 Punkte)
die damen und herren wollten das ja so

Ein lebenslängliches Hausverbot wird in allen Geschäften nach dem 2. Diebstahlversuch ausgesprochen.
Das ist so allgemein üblich...
0 Punkte
Beantwortet von sunnydrea75 Mitglied (243 Punkte)
loooool
...