2.4k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von hooker Mitglied (797 Punkte)
Hallo Fabian,

ich kann ja verstehen, dass dir manche Sachen als so wichtig erscheinen, dass du sie immer ganz oben in der Forenübersicht haben möchtest.

Trotzdem empfinde ich das als - sagen wir mal, nicht unbedingt störend - aber leicht verwirrend und gewöhnungsbedürftig.
Nach dem Einloggen gucke ich zunächst ganz oben, ob da etwas neues steht. Einige Male ist es mir schon passiert, dass ich z.B. sehe: "Jamaipa, 10 Antworten...", denke - na ja, nix neues da - und schon bin ich wieder weg...

Erst nach ein paar mal Einloggen habe ich realisiert, dass erst unter dem ersten Thread das Aktuelle steht.

Das geht bestimmt auch anderen so.

LG,
Hooker

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von simontheprogger Mitglied (719 Punkte)
Ja, auch ich bin verwirrt.
0 Punkte
Beantwortet von kevin28 Mitglied (603 Punkte)
Ich finde, das dieser "Jamaipa"-Thread ganz oben steht, voll unnötig und auch verwirrend...
0 Punkte
Beantwortet von
Nach dem Einloggen gucke ich zunächst ganz oben, ob da etwas neues steht. Einige Male ist es mir schon passiert, dass ich z.B. sehe: "Jamaipa, 10 Antworten...", denke - na ja, nix neues da - und schon bin ich wieder weg...

Erst nach ein paar mal Einloggen habe ich realisiert, dass erst unter dem ersten Thread das Aktuelle steht.

ging mir genau so, naja was solls, wenn

aber als vorschlag könntet ihr ja eure "wichtigen" beiträge farblich unterlegen
0 Punkte
Beantwortet von
Erst nach ein paar mal Einloggen habe ich realisiert
spricht nicht für eine schnelle Auffassungsgabe :-)

Ist vielleicht auch abhängig davon, wie oft man hier ist.

OK, beim Thema VISTA oder SN-Treffen hat es mich auch leicht genervt...

Das ist aber völlig legitim, wenn Fabian diese Möglichkeit nutzt.
Das würde ich auch so machen ;-)
0 Punkte
Beantwortet von hooker Mitglied (797 Punkte)
ist aber völlig legitim, wenn Fabian diese Möglichkeit nutzt

Echt???

Ja klar ist das "legitim". Ist ja schließlich sein Forum, du Schnellmerker!
0 Punkte
Beantwortet von
Schnellmerker ???


Auch wenn du dich anscheinend ein paar mal einloggen mußtest, um es zu kapieren..

Nehme es doch bitte nicht krumm :-))
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (17.7k Punkte)
Hi,

es gibt halt ein paar Sachen, die will ich für einige Zeit ganz oben anzeigen, dass sie auch jeder sieht. Solange wir keine andere Möglichkeit haben sowas anzuzeigen müssen wir es oben "ansticken", das sollte aber aus anderen Foren mehr als bekannt sein, diese sticky Threads.

Ich mache das eher selten, da mir das so auch nicht wirklich gefällt, aber solange wir noch keine neue Möglichkeit haben das anzuzeigen müssen wir es so machen.

In Zukunft werden wir das anders machen, aber das wird noch etwas dauern.

Viele Grüße

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Mache Sachen sticky finde ich auch garnicht schlecht.... nur farblich anders markiert würde ich begrüssen.
0 Punkte
Beantwortet von zemmel Experte (3.2k Punkte)
Moin!

Könnte man nicht die Threads, die oben bleiben sollen, ähnlich markieren wie die News oder die gelösten Beiträge, z.B. Mit einer roten "Sticky"-Markierung vorweg?

Gruß

Klaus
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (17.7k Punkte)
Hi Zemmel,

ja das wäre eine gute Idee, auf jeden Fall muss man sie vom Rest abheben, dass man sofort sieht, ach das ist angestickt.

Gruß Fabian
...