8.2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hi,
ich will mir schon seit längerem so einen SG anschaffen.
Morgen gibt es bei NORMA diesen hier
Er entspricht in etwa dem, was mir so vorschwebt (> 2000W/Dauerleistung)
Und der Preis ist anscheinend superbillig, wenn man bedenkt, was das Teil zum Beispiel bei OTTO & Co. kostet.
Allerdings habe ich noch nie was von der Firma Matrix gehört.
Kennt sich hier jemand aus, bzw. besitzt so ein Gerät ?

Mfg

39 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Nicki, in jedem Thread?? Dann hast du aber nicht viele gelesen.
Hast du auch was sinnvolles beizutragen?? Oder laberst du auch nur dumm und beschwerst dich dann über Trolle?
0 Punkte
Beantwortet von
Doc-Jay! Ich "labere" nicht dumm rum, sondern versuche dich vor dem Umkippen zu bewahren. Es ist manchmal nich sehr logisch, was du schreibst
Nicki, in jedem Thread?? Dann hast du aber nicht viele gelesen.

Nicki
0 Punkte
Ich bin ein Mensch, und Menschen sind in der Regel nicht sehr logisch, gerade die IT-Fachleute...
Und was regst du dich eigentlich auf?
0 Punkte
Beantwortet von macgyver031 Experte (2k Punkte)
@Doc-Jay: Lass Nicki ausseracht bis sie sich registriert hat. Sonst ist der Bit nicht wert. Apropos Bit *sabber*....
0 Punkte
AU ja, gute Idee.. heute Abend aber erst ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
Lass Nicki ausseracht bis sie sich registriert hat
Registrieren? HIER? oh-no .... das halten meine armen Gehirnzellen nicht lange durch ;-)

Nicki
0 Punkte
@Nickee
Ich möchte mich entschuldigen,
KLAR. Und träum süß weiter deine Wünsche, dass Frauen v.d. Technik ausgeschlossen werden.

Ich will gar nicht Frauen von der Technik fernhalten, Ich wollte nicht eine grosse Disertation hier anzetteln, sondern nur kurz und pragmatisch zeigen dass es viele Täuschungen in der Wirtschaft gibt.

Falls es dich wirklich Interessiert, melde dich, ich bringe es dir gerne bei.
0 Punkte
Beantwortet von
Hi @ MacGyver031

Langeweile? Schätze, viele brauchen so Threads wie "Stromgeneratorkauf" oder "Strom verlegen", wissen sonst mit ihrer Zeit nichts anzufangen (gehörst du auch dazu ???)

@Nickee
Ich möchte mich entschuldigen,

Bevor du dich "entschuldigen" darfst, lerne erst mal meinen Namen Nicki richtig zu schreiben. Mein Opa hat letztes Jahr beim Autokauf den Verkäufer mit "Herr Opel" angesprochen, sowas ist nur noch peinlich ....

Nicki
0 Punkte
@Nicki
meinen Namen Nicki richtig zu schreiben

Dann erwarte ich es auch von dir, dass du meinen Namen richtig schreibst:
Hi @ MacGyver031

Langeweile?

Nein, aber es hat keinen Sinn dass man Blödsinn in eine Datenbank hinterlegt welches von Google Indiziert wird! Ich habe mich schon mindestens 3x an Supportnet aufgeregt weil Google zu meine Suchbegriffe einen guten Thread (und auch leider einzigen) gefunden hatte aber der Thread für nichts zu gebrauchen war.
0 Punkte
Beantwortet von
Dann erwarte ich es auch von dir, dass du meinen Namen richtig schreibst:
Zitat:
Hi @ MacGyver031

wie möchtest du's denn gerne (kann mich nicht erinnern, je einen Namen, je einen Gruß unter einer Msg. von dir gesehen zu haben ...)
Vorschlag zur Güte:
Hai MacGyver031
sieht irgendwie richtig gefährlich aus -so männlich-... würdest du es so gerne haben wollen? -ist mir ehrlich gesagt, sch....egal wie du heisst, der ganze Thread glänzt doch nur durch speck

Nein, aber es hat keinen Sinn dass man Blödsinn in eine Datenbank hinterlegt
Wie gesagt, da ist jeder selbst schuld, z.B. dein lieber Bit-Compagnon Doc_Jay, der ein Rename in Doc_FTT erfahren durfte.

Allerdings gefällt mir nicht, dass du dich in Stromverlegung..A31 gegen erneuerbare Energie aussprichst. So what tut ein fortschrittlicher Mensch nicht ... und nur fortschrittliche Menschen dürfen mich ansprechen.

Nicki
...