1.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsME von Einsteiger_in (7 Punkte)
hallo,
hab einen etwas älteren fujitsu-siemens gekauft auf dem xp installiert war, es wurde zeit für eine neuinstallation und da hab ich windows me (meine original cd-rom von einem alten pc, auch ein fuji) raufgepackt was auch gut funktioniert nur leider kann ich jetzt nicht damit ins internet.
bei 'geräte-manager' steht ein großes gelbes fragezeichen unter andere komponenten, nämlich bei pci-ethernet controller, für den ich keinen treiber hab und auch nicht installieren/aktualisieren kann. fehlercode 28. wie kann ich einen passenden treiber finden?
einen schönen sonntag noch......
lg
doreau

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

Rechner auf...aufs Mainboard geschaut, wegen der MAinboardbezeichnung... dann auf die Homepage vom Mainboardhersteller und da unter dem Modell solltes Du die nötigen Treiber finden.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (7 Punkte)
....vielen dank......
werd ich morgen mal machen :-)
lgl
doreau
...