1.5k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
hi immer wenn ich abbends mei seit mit de nackiche weiber ufrufe will, kommt des bundeskriminalamt, un das schon seit woche ...sin die jetz in die pornobranch eingestiegen?

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von age-pee Experte (1.1k Punkte)
Und, hast du den armen Beamten auch wenigstens nen Kaffee angeboten? ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
Und, hast du den armen Beamten auch wenigstens nen Kaffee angeboten? ;-)Ach was war nur Spaß :-) Aber wenn es soweit ist, stehtst du wohl sofort im Rampenlicht. Würde mich mal interessieren, ob das schon jemandem passiert ist. Glaube nämlich nicht, daß unsere gelobte Regierung nur das abklemmt, was wirklich Sinn macht, sondern ---wie so oft--- übers Ziel hinausschießt, nach dem Motto: Wir dürfen, also wollen wir!
0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
Ein Übersetzer ist bei Dir nicht zufällig vorbei gelaufen?
0 Punkte
Beantwortet von benny_aua Mitglied (707 Punkte)
Kauf dir am Kiosk den Playboy, dann kommt kein BKA mehr vorbei!
0 Punkte
Beantwortet von
Gute Antwort' meinte 1 Mitglied
Ist es jetzt cool, die eigenen Antw. als "gut" zu bewerten? Na ja wers braucht ... über jeden Senf wird überlegt was der Fragende fragen will --- SENF EINFACH NUR SENF . Nicht Übersetzer sondern "leichte Schläge auf den Hinterkpopf erhöhen das Denkvermögen" [i]

Schönen Tag noch
und denkt nicht soviel über SENF nach
(SENF macht bekanntlich DUMM ;-)
...