1.2k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von lordabi Mitglied (539 Punkte)
Hoi,

wollte mir mal euren fachmännischen Rat hierzu einholen:
Ich habe derzeit eine GeForce 295 GTX. Die knallt schon ziemlich rein.
Sie besitzt 2 GPUs. Nun würde ich gerne wissen was der Unterschied ist, falls ich in den Nvidia-Systemsteuerung-Optionen ´"Multi-GPU-Modus an" oder "aus" habe. Soweit ich das verstanden habe, rendern bei "Multi-GPU-Modus an" beide Grafikprozessoren das Bild gleichzeitig und berechnen die Physik auch gleichzeitig. Wenn der Modus "aus" ist, berechnet ein Grafikprozessor das Bild und der andere die Physik. Ist das so korrekt?

Danke im voraus

Greetings

Lord_Abi

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...