1.7k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von age-pee Experte (1.1k Punkte)
Hallo,

Ich glaube nicht dass die Frage hier schonmal gestellt wurde (zumindest habe ich in der Suche nichts gefunden) und deshalb stelle ich sie jetzt einfach mal:

Wieso darf man nur maximal 5 Bewertungen pro Tag abgeben?

Hat das irgendeinen bestimmten Grund?

mfg
hp

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hilfsheizer Experte (1.4k Punkte)
Moin, moin!

Wenn das denn so ist, hat sich jemand was dabei gedacht. Ich denke es verhindert die Überbewertung von schlechten und auch guten Antworten. Bewerte einfach nur die raren, wirklich guten Antworten, da reichen dann fünf am Tag!

Grüße
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi age-pee,

das ist ein Sicherheitsmechanismus, bei irgendeiner Anzahl muss man für Spamer den Hahn zudrehen, in diesem Fall eben fünf.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von age-pee Experte (1.1k Punkte)
Hi,

Ist jetzt eigentlich verständlich, so kann man wenigstens auch als Laie schnell erkennen, welche Antworten "Hand und Fuß" haben.

Danke euch Beiden fürs Erklären :-)

mfg
hp
...