1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von bogusine Mitglied (420 Punkte)
Hallo

ich habe es irgendwie geschafft, dass die Schrift unter dem Ordner der auf dem Destop ist, schwarz hinterlegt ist

ich möchte ihn aber transparent haben und weiss nicht wo ich das wíeder ändern kann.

danke bogusine

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Start -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Systemleistung -> Einstellungen -> Visuelle Effekte -> Benutzerdefiniert -> Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (561 Punkte)
Moin,

1.-->Eigenschaften von Arbeitsplatz
2.-->Erweitert
3.-->Systemleistung-->Einstellungen
4.-->Häkchen setzen bei "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop"

MFG
...