4.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
hey!

ich habe windows 7 und icq 6.5 installiert
aber plötzlich kann ich zwar die icq liste noch öffnen .. wenn ich doppelklick auf nen kontakt mache öffnet sich das fenster.. aber minimiert.. es wird unten in der leiste angezeigt.. aber ich kann das chat fenster nicht öffnen..
schon viel ausprobiert mit taskmanager, neu booten und neu installieren.. hat nicht geklappt Sad

weis vll jmd woran das liegt?
an win 7 liegt es nicht.. da es ja davor ohne probleme ging..


danke

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von dapascha Mitglied (541 Punkte)
Nutzt du vielleicht ab und zu zwei Monitore? Und hast den zweiten Monitor nicht angeschloßen, und den sekondären Monitor nicht deaktiviert?
0 Punkte
Beantwortet von
Das gleiche hab ich unter XP auch, guck mal nach wie deine Proessor auslastung ist (TaskManager (STR+Alt+ENTF)) und such mal ein paar "fressern" die man rausschmeisen kann. eigentlich sollt die auslastung so um die 10- 20 % betragen,je nach dem was du sonst noch machst.
0 Punkte
Beantwortet von
Ich hab das gleiche Problem :(

Ich hab keine 2 Monitore und meine Prozessorauslastung liegt bei 10%

Ich habe auch kein Tuneup oder sonst was drüber laufen lassen.

Ich hab Windows 7 seit 2 Tagen am anfang ging alles noch perfekt aber jetzt kann ich das icq Chatfenster einfach nicht mehr öffnen.

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte :)
0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Also wenn ihr das Fenster geöffnet habt (z.B. nach dem Doppelklick), dann drückt ALT+LEERTASTE - dann erscheint das Systemmenü des aktuellen Fensters. Dort wählt ihr "Verschieben", drückt einmal eine der HOCH-, RUNTER-, LINKS- oder RECHTS-Tasten und bewegt anschließend die Maus.

Plötzlich ist das Fenster wieder innerhalb des Desktops.
...