2.4k Aufrufe
Gefragt in Bildbearbeitung von ramesh Einsteiger_in (81 Punkte)
Hallo Leute,
ich habe eine Bedienungsanleitung im PDF-Format oder in JPEG Diese ist komplett auf Englisch.
Diese Sprache verstehe ich leider nur sehr begrenzt - also so gut wie gar nicht!
Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Buch (364 Seiten) . ins Deutsche zu übersetzen? Wenn ja, wie?

Die Übersetzungsseiten im Internet wie Abacho.de , freetranslation.comusw. hab ich schon durch - leider brechen diese ab - liegt wohl an der Menge. Ich müsste Seite für Seite übersetzen lassen - da sitze ich ja Monate drüber!
Hat jemand ne Idee?
Bin für jede Anregung dankbar

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hilfsheizer Experte (1.4k Punkte)
Moin, moin!

Erst mal recherchieren ob es auch eine Deutsche Fassung der Anleitung gibt. Wenn nicht, übersetze dir nur das Inhaltsverzeichniss und dann die von dir benötigten Artikel und Abschnitte.

MfG
0 Punkte
Beantwortet von
Moin,

wenn du ein (vernünftiges kein reines Bild) .pdf Format hast kann du den Text doch als Text über die Zwischenablage rauskopieren.
In jeder beliebigen Textbearbeitung einfügen und jedes Übersetzungsprogramm macht dir ne DE raus.

Cojo
...