2.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von werner583 Mitglied (119 Punkte)
Hallo und guten Tag,
ich habe einen PC mit Intel Quad Prozessor und hatte bisher die Einstellung, daß beim Windows Start alle 4 Kerne angesprochen werden (msconfig, erweiterte Starteinstellungen) nun hatte ich das mal verstellt auf 1 Prozessor und das Dumme ist, ich kann die ursprüngliche Einstellung nicht mehr herstellen, bei msconfig sehe ich bei erweiterte Einstellung immer nur einen Prozessor !
Wer hat einen Tipp ?

MfG
Werner

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Wer hat einen Tipp ?


Systemwiederherstellung evtl. ?
0 Punkte
Beantwortet von werner583 Mitglied (119 Punkte)
Hat sich erledigt,
man muss in dem Fall "normalen Systemstart" wählen, nach erfolgtem Neustart können dann wieder Änderungen wie z.B.
Duo oder Quad Prozessoren vorgenommen werden !

MfG
Werner
...