1.5k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von kevin28 Mitglied (603 Punkte)
Hy!

Ich weiß das man über die hosts Datei (Windows XP) die in C:\WINDOWS\system32\drivers\etc liegt Internetseiten sperren/umlenken kann.

Aber wie sperrt man ALLE Seiten?
Alle einzugeben wäre doch ein bisschen viel Aufwand :)

[*][sup]
*Threadedit* 16.08.2009, 10:35:18
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Hi Kevin,

um ALLE Seiten zu sperren, reicht es doch, die Netzwerkkarte zu deaktivieren.

P.S.: Bei Bedarf einfach wieder aktivieren und gut isses :-))
0 Punkte
Beantwortet von msoceu Experte (2.4k Punkte)
Hallo

@ Hans, dir ist aber schon bewusst das die Netzwerkkarte nicht ausschlieslich für das Internet zuständig ist?
[sub]Gruß blödi©[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von kevin28 Mitglied (603 Punkte)
Stimmt, das geht leider nicht.

Einzelne Seiten "sperre" ich mit
0.0.0.0 www.testseite.de

Aber wie gehts mit allen???
...