13.7k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von johannes94 Mitglied (429 Punkte)
Hallo, gerade habe ich zweimal folgende Nachricht in mein SN-Postfach bekommen:
von lissa120 vom 16.08.2009 12:54
lissa4love_u@yahoo.com
lissa4love_u@yahoo.com
Hello.
My Name is lissa I was impressed when i saw your profil at www.supportnet.de
and will like you to email me back to my inbox so that i can send you my picture
for you to know who i am, i belive we can establish a long lasting
relationship with you. In addition,i will like you to reply me through my
private email box (lissa4love_u@yahoo.com). This is because i dont know the
possibilities of remainning in forum for a long time please reply me to my email
ok. Thanks,waiting to hear from you soonest.
lissa.

lissa4love_u@yahoo.com
Hallo.
Mein Name ist Lissa Ich war beeindruckt, als ich sah Ihr Profil in www.supportnet.de
und wie Sie E-Mail an mich zurück zu meinem Posteingang, so dass ich Ihnen mein Bild
für Sie zu wissen, wer ich bin, ich denke wir können eine dauerhafte
Beziehung mit Ihnen. Darüber hinaus werde ich wie Sie, mich durch meine
private E-Mail-Box (lissa4love_u@yahoo.com). Dies liegt daran, dass i dont know the
Möglichkeiten der remainning im Forum für eine lange Zeit, antworten Sie mir auf meine E-Mail
OK. Vielen Dank, die darauf warten, von Ihnen zu hören bald.
Lissa.

Habt ihr auch solchen Spam bekommen?
Ist das einmalig oder kommt das öfter vor?
Viele Grüße,
Johannes

33 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
mal wieder spam... ;-(

von fatkiss vom 20.09.2010 5:41
(juliet_wilton@yahoo.in)
Hallo liebe neuen Freund.
Wie geht es Ihnen heute? Mein Name ist Miss Juliet, ich bin interessiert an Zusammenarbeit mit Ihnen, treten pls mit mir mit dieser E-Mail address.if Sie interessiert
(Juliet_wilton@yahoo.in)
Listen
Read phonetically



Hello dear new friend.
How are you today? My name is miss Juliet, i am interested in relationship with you,pls contact me with this email address.if you´re interested
(juliet_wilton@yahoo.in)
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Moin Moin

hatte ich heute früh in meinen Pager-Kasten.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von zemmel Experte (3.2k Punkte)
Moin!

Ich hab sie auch...

Gruß

Klaus
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Danke euch für die Info, der User ist inzwischen gesperrt.

Gruß,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

vielen Dank für den Hinweis, die Messages sollten jetzt auch alle gelöscht sein.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Mal wieder eine:

Eingang | Ausgang | Schreiben | Eingang löschen | Aktualisieren | Adressen
von mercybaby vom 20.10.2010 14:55
mercybest33@hotmail.com
mercybest33@hotmail.com

Mein Name ist Mercy
Ich bin eine junge schöne Mädchen mit voller Liebe, Fürsorge und romantisch. Ich war beeindruckt, als ich sah Ihr Profil (www.supportnet.de) und ich liebe es, ich glaube, wir können zusammen klicken. Ich werde wie du mir durch mein E-Mail-Adresse mercybest33@hotmail.com und ich antworte zeigen Ihnen, mein Bild, dann erfahren Sie mehr über mich wissen.
Bitte kontaktieren Sie mich direkt an meine E-Mail-Adresse mercybest33@hotmail.com damit ich genug Platz, um mein Bild anhängen und schicken Sie es an euch von dort werden Sie mehr über mich erfahren haben.
Alter, Entfernung und Sprache spielt keine Rolle, aber die Liebe Dinge im Leben.

......................................

mercybest33@hotmail.com

My name is Mercy.
I am a young beautiful girl with full of love,caring and romantic. I was impress when i saw your profile at (www.supportnet.de) and i love it, i think we can click together. I will like you to reply me through this my email address mercybest33@hotmail.com and i will show you my picture then you will know more about me.
Please contact me direct to my email address mercybest33@hotmail.com so that i will have enough space to attach my picture and send it to you from there you will know more about me.
Age,distance and language does not matter but love matters in life.
0 Punkte
Beantwortet von
Ich habe auch noch nie so eine Nachricht bekommen
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Melde Dich als Member an, dann bekommst Du sie auch (vielleicht) ;:-)))
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
@Robing,

solche verlockenden Angebote erhalten ja auch nur registrierte Member über ihren Pager, solltest dich einfach mal hier anmelden. ;0)

Nee, so oft kommt es ja nun wirklich und jedem registriertem SN-User ist es ja erst einmal überlassen, wen er alles in sein Adressverzeichnis aufnimmt. Dann innerhalb weniger Minuten an diese Member entsprechende 'Persönliche Mitteilungen' zu verschicken ist auch kein Problem. Bis eben mal die Admins darauf hingewiesen werden um der Sache Einhalt zu gebieten.

Dass die Admins PM´s erst einmal lesen bevor sie an die jeweiligen Empfänger weitergeleitet werden dürfte wohl etwas zuviel verlangt und auch nicht unbedingt im Interesse der jeweiligen /Absender/Empfänger sein. Also einfach melden wenn sowas vorkommt, damit es möglichst schnell unterbunden wird.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
mal wieder:

von sussy09 vom 04.11.2010 0:38
hallo,
hallo,
Mein Name ist Sussy ich sah Ihr Profil auf (supportnet.de) und ich liebe es deceided i Kontakt you.please ich werde Sie gerne Kontakt mit mir zurück durch meine Adresse hier eMAILBOX (sussy_brenda@yahoo.com) Bitte senden Sie mir wieder so Ich kann mein Bild zu schicken, und sagen Ihnen mehr über mich selbst.
Ich werde warten, von Ihnen zu hören soon.reply mir direkt
Sussy.

hello,
My name is Sussy i saw your profile at(supportnet.de)and i love it i deceided to contact you.please i will like you to contact me back through my emailbox address here (sussy_brenda@yahoo.com)please mail me back so i can send my picture to you and tell you more about my self.
i will be waiting to hear from you soon.reply to me directly
Sussy.
...