13.7k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von johannes94 Mitglied (429 Punkte)
Hallo, gerade habe ich zweimal folgende Nachricht in mein SN-Postfach bekommen:
von lissa120 vom 16.08.2009 12:54
lissa4love_u@yahoo.com
lissa4love_u@yahoo.com
Hello.
My Name is lissa I was impressed when i saw your profil at www.supportnet.de
and will like you to email me back to my inbox so that i can send you my picture
for you to know who i am, i belive we can establish a long lasting
relationship with you. In addition,i will like you to reply me through my
private email box (lissa4love_u@yahoo.com). This is because i dont know the
possibilities of remainning in forum for a long time please reply me to my email
ok. Thanks,waiting to hear from you soonest.
lissa.

lissa4love_u@yahoo.com
Hallo.
Mein Name ist Lissa Ich war beeindruckt, als ich sah Ihr Profil in www.supportnet.de
und wie Sie E-Mail an mich zurück zu meinem Posteingang, so dass ich Ihnen mein Bild
für Sie zu wissen, wer ich bin, ich denke wir können eine dauerhafte
Beziehung mit Ihnen. Darüber hinaus werde ich wie Sie, mich durch meine
private E-Mail-Box (lissa4love_u@yahoo.com). Dies liegt daran, dass i dont know the
Möglichkeiten der remainning im Forum für eine lange Zeit, antworten Sie mir auf meine E-Mail
OK. Vielen Dank, die darauf warten, von Ihnen zu hören bald.
Lissa.

Habt ihr auch solchen Spam bekommen?
Ist das einmalig oder kommt das öfter vor?
Viele Grüße,
Johannes

33 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von merlin59 Experte (2.8k Punkte)
Ich auch, von "annajones" 04.11.2010 0:33:

Hallo mein liebster Freund, wie bist du so machst du Hoffnung sind wohlauf sein mir eine Freude, mit Ihnen in Kontakt zu kommen, mein Name ist Anna Jones einen süßen schwarzen Mädchen bin, bin 25 Jahre alt Single nie verheiratet kein Kind und einer fürsorglichen liebevollen aufgeschlossen Mädchen bin für einen netten fürsorglichen Mann suchen und ich glaube dir, diese Art von Mann, suche in meinem Leben sein, so werde ich, wie uns in Kontakt, so hier ist meine E-Mail-Adresse (annajones33@gmail.com), so dass können wir in Kontakt stehen, oder Sie können mein Ihre Email-Adresse schicken, damit ich Sie kontaktieren können, und wir können Fotos auszutauschen und mehr über einander, werde ich darauf warten, von Ihnen zu hören und einen schönen Tag warte ich zu hören, von Sie. Ihrer neuen Freundin Anna
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Ich hatte auch gerade zwei Nachrichten. Nun überlege ich ob ich sie gleich heiraten soll oder doch vorher kennen lernen.....?

Penorek
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Vielen Dank für die Hinweise,

wurden beide gesperrt und die Spammessages gelöscht.

Gruß Fabian
...