2.1k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von kevin28 Mitglied (603 Punkte)
Hy!

Also der Titel sagt eigentlich schon alles aus.

Auf soup.io kann sich jeder einen Blog anlegen, für den er ein eigenes CSS erstellen kann.

Kann mir eine erklären, wie das geht bzw. wo es nützlichliche Links dazu gibt?
Sinnlose Links finde ich ja genug... ^^

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kevin28 Mitglied (603 Punkte)
Kennt sich keiner auf soup.io aus hier?
0 Punkte
Beantwortet von
Kennt sich keiner aus hier?
Doch, ein natürlich kennen sich hier welche aus. Aber der eine ist im Urlaub, und der andere ist erst morgen wieder da
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Hallo Kevin,

CSS ist für Neulinge ein ziemlich komplexes Gebiet. Um dich mit der Materie vertraut zu machen, schau mal hier rein.

Dass du ein eigenes CSS erstellen kannst, bedeutet, dass du das Aussehen deines Blogs weitgehend beeinflussen kannst.
Wie gesagt, da ist Lernen angesagt.
0 Punkte
Beantwortet von kevin28 Mitglied (603 Punkte)
@ _.-._
Na du bekommst wohl zu wenig Aufmerksamkeit im Real Life und muss daher deine uunnötigen Kommentare hier loslassen, wo andere Hilfe suchen?!
Das zeugt von wenig Niveau...

@ hans889
Genau so einen Link hab ich gesucht, danke!
...