1.3k Aufrufe
Gefragt in Windows2000 von
Hallo,
kann mir bitte jemand Infos geben wie lange ich noch Updates btw.Sicherheitsupdates vom Mikrosoftserver herunterladen kann.Habe gehört daß es bald keine Updates mehr für 2000 gibt.Im Netz bin ich nicht fündig geworden.
Danke
LG
KLM

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
der "Extended Support" läuft ab am 13.07.2010 (Quelle)
bis dahin gibt es Sicherheitsupdates
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Da WIN2000 noch sehr viel im Profi-Bereich eingesetzt wird denke ich wird es noch einige Zeit Updates geben.

Hier
www.heise.de/ct/Offline-Update--/projekte/133634
kannst du dir alle Updates runterladen.
Hat den Vorteil, dass du alles auf einer CD / DVD hast und keine Internetverbindung brauchst, was bei einem reinen WIN ohne Updates sicherer ist.

Der Doc
0 Punkte
Beantwortet von
achso, die bis zu Ablauf erschienenen Updates gibt es nach Ablauf weiterhin von den MS Servern zum Download. Es wird danach lediglich keine neuen Updates mehr geben
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für die sehr aussagekräftigen Info.
LG
KLM
...