Hallo!
Ich habe genau das selbe Problem wie oben beschrieben wurde. Hatte XP(als standartsystem) und dann Windows 7 als 2tes System installiert. Bis zu dem Zeitpunkt als mein Pc anfing rum zu zicken. Win 7 habe ich dann sofort nach 2-3 Tagen wieder runter geschmissen... doch alles zu spät!!!! Zum Teufel mit WIN 7!!! Nichts geht mehr und selbst XP bekomm ich nicht mehr problemlos, neu installiert.
Ich habe mir die Nacht um die Ohren geschlagen und sitze nun schon seid 2 Tagen verzweifelt am Pc. Netzteil ausgetauscht, Mainb., Ram gewechselt und in sämtlichen Konstelationen ausprobiert, Festplatten ausgetauscht und alles mögliche was man tun und wechseln kann. Nu bin ich am Ende und weis nicht mehr weiter.
Ich vermute ganz stark, dass Win 7 mit einem ganz gemeinen, noch nicht bekannten VIRUS oder etwas in der Art unterwegs ist und dieser das KOMPLETTE System infiziert. Trotz Vierenscanner der aufm neuesten Stand ist (wöchentliche Updates). Ich habe jetzt mal VISTA installiert was sich halbwegs ohne Probleme drauf spielen lies. Ich bin mal gespannt ob der Pc wieder besser läuft.... Berichte dann später darüber.
Daumen drücken.