8.5k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Und wieder verfolgt mich das Internet.
Unter Google hab ich meinen Namen samt Adresse gefunden. Hab dort über den Link beim Webmaster schon alles versucht, meinen User löschen zu lassen, angeblich hat er es auch getan aber ich erscheine noch immer unter Google auf. Hab auch schon über Google versucht, den Link entfernen zu lassen, aber bekomm nie eine Antwort. Was kann ich noch tun? Kann das wer für mich übernehmen und das für mich machen?? Natürlich würde mich jeder kennen, wenn ich hier meinen Namen preisgebe, somit wäre es klüger, irgendwer gibt mir seine Mailadresse, damit ich ihn anschreiben kann, der sich damit auskennt

24 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Jetzt finde ich diesen Beitrag auch noch im Google! Ich glaub ich spinn

Dazu ist eine Suchmaschine wie Google (und andere) da. Nämlich damit man etwas im Internet findet, was jemand anderes im Internet veröffentlicht hat.

So langsam gewinnt man den Eindruck, es wäre besser für dich, das Internet ganz sein zu lassen. Oder auf reiner Read-Only-Basis zu benutzen.

Yossarian
0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Alles was du auf öffentlichen Seiten (d.h. Seiten die auch ohne Login etc. sichtbar sind) schreibst, kann auch in Suchmaschinen (es gibt ja nicht nur Google, sondern auch Yahoo oder Bing) gefunden werden - das ist ja auch der Sinn dahinter, daß jemand der schon ein ähnliches Problem hatte u.a. auch dieses Forum in einer Suchmaschine findet.

Wenn du damit Probleme hast, darfst du eben nichts schreiben oder nur Pseudonyme verwenden, die niemand der dich möglicherweise kennt mit dir in Verbindung bringen kann.
0 Punkte
Beantwortet von
jetzt finde ich auch noch unter google diesen beitrag!! Wer kann mir diese seite löschen?
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.3k Punkte)
Hi Tolli,

natürlich landen alle Beiträge von Foren und Communities in Google, das ist der Sinn von Google, wenn man dort nicht alle Seiten finden könnte dann würde man Google wohl kaum benutzen.

Hier hast du auch keine Angaben zu deiner Person gemacht, daher spielt es auch wirklich keine Rolle ob es in Google auftaucht oder nicht.

Wenn du nicht willst, dass etwas im Inernet steht und dort gefunden wird, dann schreib einfach nichts ins Internet, damit sparst du dir und uns viel Zeit und Ärger.

Viele Grüße

Fabian
...