1.7k Aufrufe
Gefragt in Windows2000 von
Wenn ich "kath.net" (installiert auf F 2 ) drücke, kommt
"Kein virtueller Aerbeisspeicher zur Verfügung"
Windows xp 2000
Wenn ich auf "Arbeisspeicher säubern klcike, rührt sich nichts

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hallo 1924,

also von Arbeitsspeicher säubern hab ich noch nichts gehört, das gehört in den Bereich Märchen.

Anscheinend ist dein Rechner mit zu wenig Arbeistspeicher ausgestattet um dieses Programm auch noch zu laden.

Eigentlich erweitert sich der Arbeitsspeicher aber automatisch auf die Festplatte wenn zu wenig Platz im Arbeitsspeicher selber ist.

Das kann natürlich nur klappen wenn auf der Platte noch Platz ist und die entsprechenden Einstellungen noch richtig sind.

Daher schau mal ob du auf der Festplattenpartition c: noch freien Platz hast, da sollten mindestens ein bis zwei mal so viel Speicherplatz frei sein wie der Arbeitsspeicher deines Rechners groß ist.

Viele Grüße

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von kalauer1960 Experte (1.9k Punkte)
Hallo,

bitte gib erst mal ein paar Infos zu Deinem System.

kath.net ist doch der katholische Nachrichtendienst. Der wird über das Internet aufgerufen, was hat das mit F2 zu tun?

Und was soll das heißen "Arbeitsspeicher säubern"? Wenn das System neu gestartet wird ist der Arbeitsspeicher leer.

Also bitte mehr Infos.

Klaus
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Tippe mal, das F2 nix mit der Taste zu tun hat, sondern "Festplatte 2" sein soll ;)
0 Punkte
Beantwortet von kalauer1960 Experte (1.9k Punkte)
Ich glaube inzwischen eher er meine "V2", ist so eine Sektensache .......
...