1.8k Aufrufe
Gefragt in DSL von
Endlich habe ich dsl (über umts Antenne vodafone und devolo), aber genau seit dem Tag der Umstellung komme ich über meinen computer nicht mehr auf eine bestimmte Seite im Internet (über i-phone funtioniert es einwandfrei, es liegt also keinesfalls an der Seite selber, außer mir kenne ich niemanden, der probleme hat auf die Seite zu gelangen. Es erscheint ständig "seite wird gewartet" und dann tut sich nichts mehr. Ich habe bisher nur bei dieser Seite "www.thomas-godoj-community.de" ein Problem.
Kann es an der Einstellung der umts-antenne liegen??

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (849 Punkte)
Welcher Browser.Was ist UMTS DSL ??

MFG
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi tomzilla,

schon mal einen echten Reload der Seite gemacht, also mit gehaltener "Shift"-Taste?

Manchmal speichert der Browser eine nicht erhaltene Seite und versucht nicht diese neu zu ziehen wenn das einmal schief gegangen ist.

Ansonsten würde ich das auch mal mit dem Firefox probieren.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo!

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich hab ganz genau das gleiche Problem! Bei mir geht die Seite www.das-hamsterforum.de nicht mehr... Die von dir genannte Seite geht bei mir auch nicht. Echt nervig.

Bin auch bei Vodafone über UMTS

LG, Feli
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (849 Punkte)
Die Seite geht aber,hab auch Vodafone.Mal versuchen was halfstone geschrieben hat.

MFG
...