1.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von erich123x Einsteiger_in (15 Punkte)
Jedes Mal wenn ich meinen Laptop starte,muss ich im Start-Programme-Zubehör und auf Windows-Sidbar klicken um die Uhr ect,meine Einstellunge sichtbar machen,wie kann ich das ändern das beim Start automatisch alles sich einstellt????Bitte Erklärung für Doofe,ich bin ein Frischling im Internet,,,,Ich danke!!!!
Ps.Ich habe Google!!!die Sidebar von Google da sind mir die Symole zu klein und die Uhr gefällt mir garnicht(sorry an Google,bitte mal ändern!!)

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von werner583 Mitglied (119 Punkte)
Hallo erich.
ein Rechtsklick auf die Sidebar > dann Eigenschaften > dann bei Eigenschaften ein Häkchen setzen bei : Sidebar beim Start von Windows starten !

MfG
Werner
0 Punkte
Beantwortet von werner583 Mitglied (119 Punkte)
Sorry, das gilt für die Sidebar von Windows Vista, bei der Google Sidebar muß es aber ähnlich sein .

Werner
...