2.7k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von tschonn Experte (1.2k Punkte)
Hallo, suche wie oben geschrieben ne externe Festplatte 1 TB, allerdings ohne extra Netzteil, soll seinen Saft über USB ziehen. Gibts so etwas und wenn ja, welche. Danke....

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von tschonn Experte (1.2k Punkte)
Schön, is aber keine externe HDD. Und in ein Gehäuse will ich sie nicht einbauen....
0 Punkte
Beantwortet von
Eine externe HDD wird nur durch dein Einbau in ein eigenes Gehäuse zur externen HDD. Ich glaube nicht, dass es so etwas schon fertig gibt, schon gar nicht ohne externe Stromversorgung.
0 Punkte
Beantwortet von tschonn Experte (1.2k Punkte)
Also, ne 512er hab ich komplett fertig ohne Netzteil. 1TB HDDs gibts ebenfalls schon komplett fertig verbaut, allerdings hab ich noch keine ohne Netzteil gefunden. Der Einbau einer 2,5er in ein externes Gehäuse war glaub ich so vor 6-8 Jahren schick. Macht doch heutzutage niemand mehr....
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Wieso das denn nicht?
0 Punkte
Beantwortet von macgyver031 Experte (2k Punkte)
Macht doch heutzutage niemand mehr....

Einige Hersteller machen aber nichts anderes als einen 2.5Zoll FP in eine OEM-Gehäuse einbauen und ihren Kleber darauf heften. Also bitte nicht zimperlich sein.
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Moin,

wie wäre es mit dieser?

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von
@vadderloewe: Das ist keine 2,5"-Platte ...
0 Punkte
Beantwortet von tschonn Experte (1.2k Punkte)
@vadderloewe
Danke für den Tipp, aber da is das Netzteil sicherlich nicht nur zum Anschauen dabei ;-)
...