1.8k Aufrufe
Gefragt in Windows2000 von Einsteiger_in (35 Punkte)
Hallo habe folgendes Problem mit meinem Windows 2000 server!
er stürtz mir sehr of tob und ich kann nicht sagen an was es liegt jz habe ich hier mal die häufigsten fehler hier aufgelistet:

Typ: Perflib
Id: 1015

typ: Perflib
Id: 2003

Typ: interBase Guardian
Id: 212

Typ: WinMgmt
Id: 41

Typ FTPCTrs
Id: 1000

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Mögliche relevante Dokumente zu den Ereignissen

Perflib 1015:
support.microsoft.com/kb/226494/de

Perflib 2003:
siehe ebenfalls obiger Link

WinMgmt 41:
support.microsoft.com/kb/266416/de

InterBase Guardian 212:
Steht da nochwas genaueres in der Beschreibung dieses Events? Etwa in der Richtung "... Please run the InterBase Configuration Utility to launch the server thread".
Läuft da 'ne Interbase-Datenbank o.ä.?

FTPCTrs 1000:
Könnte evtl. hier was dabei sein: www.eventid.net/display.asp?eventid=1000&eventno=331&source=FTPCtrs&phase=1

Aber diese Fehler halte ich eher nicht für ursächlich in Zusammenhang mit den Abstürzen. Was heißt bei dir eigentlich Absturz? STOP-Fehler (Bluescreen)?
Was passiert kurz vorher? Sind die Abstürze zeitlich mit irgendwelchen speziellen Vorgängen in Verbindung zu bringen?

Yossarian
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (35 Punkte)
Der Server dient eigentlich nur zur datensicherung
ohne das Programme über diesen laufen und er in unbestimmten zeiträumen sich mehr oder weniger aufhängt!!
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (35 Punkte)
Bei interbas Guardian
steht noch dabei

Die Beschreibung der ereigniskennung (212) in ( InterBase Guardian) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum anzeigen der Meldung von einem Remotecomputer erforderlichen Registrieungsinformationen oder Dll - Meldungsdatein. Ereignisinformationen: The registry information is missung. Pleas rin the interBase Configuration utilit the server thread. errno : 1053
...