3.1k Aufrufe
Gefragt in Modem von
Wie kann ich abstellen, das sich msn messenger beim start des computers automatisch öffnet b.z.w. kann mir jemand eine leichte anleitung geben, wie ich ihn entfernen kann, denn ich kenn mich mim computer nicht soo gut aus...

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Start - Ausführen
msconfig eintoppen und OK Klicken
Register Systemstart öffnen
Messenger (oder ähnlich) in der Liste suchen und den Haken entfernen
Rechner Neustarten
Anleitung leicht genug? Rückmeldung währ nett.

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von itzbitz Mitglied (667 Punkte)
hi

noch nen kleinen zusatz den Ralfman Vergessen hat.
Nach dem neustart erscheint eine Meldung links unten mach nen Hacken in das Kästchen, sonst is beim nächsten Start alles wieder wie es war.

cu
0 Punkte
Beantwortet von
danke, es hat mir wirklich geholfen. eine frage hab ich jetzt aber noch: ich hab den messenger jetzt nur verdeckt, oder?
0 Punkte
Beantwortet von jofischi Experte (1.2k Punkte)
Nein, du verhinderst somit, das der Messenger zusammen mit dem System gestartet wird.
0 Punkte
Beantwortet von
danke, das hat mir sehr geholfen...
...