602 Aufrufe
Gefragt in W-LAN von haribo Mitglied (125 Punkte)
Hallo

Habe ein kleines Netzwerk zu Hause.

3 PC's bzw. Notebooks
Netzwerkdrucker
NAS Festplatte
usw.

Alle habe ich angeschlossen und einer Fixen IP zugewiesen.

Nun habe ich ein AP/Repeater gekauft und wollte damit das Signal verlängern.

Habe nun das Problem, dass ich beim Repeater WPA psk nur Passphrase oder 64 Characters eingeben kann. WEP oder keine Verschlüsselung wäre auch möglich.

Beim Router aber (Swisscom infinity - CH ABO) kann ich aber nur WPA psk 8 - 63 characters eingeben und nichts anderes.

Was kann ich tun, dass ich die beidem mit WPA verbinden kann?

Danke für die Antwort.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...