3.4k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von petruschka Mitglied (127 Punkte)
warum soll ich installieren, wenn es nicht ohne cd-rom geht, es aber eingentlich geht??

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von deluxestyle Mitglied (901 Punkte)
ja... das denkt man sich einfach mal so
oder vielleicht auch nicht ?

lies dir deine Frage noch mal durch und versuch das etwas besser zu formulieren
0 Punkte
Beantwortet von petruschka Mitglied (127 Punkte)
wenn ich was auf der festplatte installieren will, mach ich alles was der rechner sagt, aber es geht dann nicht ohne cd-rom!!!
besser verstanden???
petruschka
0 Punkte
Beantwortet von deluxestyle Mitglied (901 Punkte)
ja... jetzt verstanden...
das liegt dann aber jeweils am Programm...
Da kannst nicht viel machen
0 Punkte
Beantwortet von itzbitz Mitglied (667 Punkte)
Hi

könntest Du vieleicht ein paar bessere angaben machen.
Was willst Du Installieren, Windows oder ein Programm wenn ja welches oder ist es ein Treiber usw usw....

cu
0 Punkte
Beantwortet von petruschka Mitglied (127 Punkte)
halllo,hallo
ich will z. .b spiele oder telefonbücher cd- roms installieren, bei andern rechner gehen manche aber nicht bei jeden rechner,
ich weiss, manche cd-roms gehen nur mit cd`s!!!!
ist dann was kaputt am rechner???
ausserdem sagt er bei manchen auch noch skriptfehler!!!!
was heisst das??
was kann ich da machen???
vielen dank
pu
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo!
Ob sich CDs installieren lassen hängt auch von deinem System ab. Manche Programme laufen nur mit XP oder Win98 usw. Das hängt davonab, was für Systemdateien das zu installierende Programm nutzt. Warscheinlich sind diese bei dir nicht vorhanden oder veraltet. Deshalb mehr Angaben zu deinem Problem, sonst kann dir nicht geholfen werden.
0 Punkte
Beantwortet von petruschka Mitglied (127 Punkte)
was heisst skriptfehler oder laufzeit fehler???
er öffnet z. b. manche cd-rom´s oder dvd´s die vorher liefen!!!!
jetzt auf einmal nicht mehr!!!!
petruschka
0 Punkte
Beantwortet von petruschka Mitglied (127 Punkte)
ich wollte im internet- cafe, diskette drucken aus drucken, er könnte aber die diskette nicht öffnen, er hatt sienicht erkannt!!
jetzt meine rchner sagt er ich soll sie formatrieren, dabei war sie doch formatiert und wenn ich es doch mach, dann sind erst recht all mein geschriebendes weg, war das diskettenlaufwerk kaputt???
und dadurch meine diskette????
dumm gelaufen???
petruschka
0 Punkte
Beantwortet von petruschka Mitglied (127 Punkte)
wie muss ich was einstellen damit mein rechner allein hoch fährt, wenn ich an der steckdosenleiste anschalte???
petruschka
0 Punkte
Beantwortet von petruschka Mitglied (127 Punkte)
wo her weiss ein "aufräumprogramm" was erlöschen darf????
der muß ich selbst wießen????
petruschka
...