12.6k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass beim Senden/Empfangen die Fehlermeldung kommt, 0x800ccc33 mit dem Text "Kontozugriff wurde verweigert" Antwort des Servers "Forbidden". Ich habe bereits Kontoname und Kennwort mehmals überprüft, sogar das Kennwort geändert, es lässt sich aber nicht beheben.

Bitte um Hilfe

Vielen Dank vorab

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
ok hallo an alle, ich habe den Office Outlook Connector runtergeladen und installiert aber ich bekomme immer noch den gleichen fehler code, ich benutze microsoft outlook 2003...was koennte schief laufen?!:(
0 Punkte
Beantwortet von
@FRANKSTAR,
ich habe selber auch MS Outlook 2003 und funzt bei mir einwandfrei. Vieleicht in den Interneteinstellungen die Seite hotmail oder msn freigeben bzw. als sichere Seite zulassen. Oder einfach nochmal drüberbügeln, vieleicht auch nochmal die Version überprüfen die du da installiert hast. Es sollte die 12.1 sein.
Ne andere Idee hab ich leider auch nicht aber wird schon hinhauen.

Viel Glück

Gruß proggy
0 Punkte
Beantwortet von michaelmarquardt Einsteiger_in (5 Punkte)
Guten Tag!
Ich habe die oben angeführte Mail von Microsoft leider nicht/nicht mehr. Kann mir daher jemand sagen welche Einstellungen in Outlook Express und Outlook 2002 geändert werden müssen, um die Emails wie bisher Empfangen und Senden zu können?
Freundliche Grüße aus DUS
Michael Marquardt
0 Punkte
Beantwortet von
@proggy
hey danke fuer die infos, nach langen hin und her geht es jetzt doch...woran es gescheitert war weiss ich selber nicht so richtig...gruss FRANKY
...