2.3k Aufrufe
Gefragt in ISDN von
Brauche Hilfe muss die Addresse muss also bei meinem Internet Explorer oben 127.0.0.1 eingeben und dann enter drücken und dann komme ich auf die seite ??
vertehe ich nicht bei mir kommt garnichts brauch ich da ein Programm oder wie jetzt ??

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
127.0.0.1 = Localhost = dein eigener Rechner
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

wer hat das von dir in welchem Zusammenhang verlangt? Eventuell erschließt sich dann auch, was deine Frage im Forum ISDN zu suchen hat.

Wie Jürgen schon sagte, die Adresse 127.0.0.1 adressiert immer den lokalen (eigenen) Rechner, auch "localhost" genannt.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
In Housekeeping hab ich doch die Loader Config Page gezeigt. Dort musst ihr oben wo "127.0.0.1" steht in eure Hamachi IP eintragen

Was heißt dass ??
und ausserdem hat der jenige diese nummer oben bei seinem Browser eingegeben und dann kahm die seite wo ich auch raufkommen müsste ... aber da kahm error....
0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
In Housekeeping hab ich doch die Loader Config Page gezeigt. Dort musst ihr oben wo "127.0.0.1" steht in eure Hamachi IP eintragen

Ich versteh nur Bahnhof...
0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Hall Harn, nun stell Dir mal vor Du wüsstest nicht worum es geht (bist also auf unserer Seite). Was könntest Du mit den gegebenen Informationen anfangen?
Als Bitte noch mal alles auf Anfang setzen, tief durchathmen und anfangen mit Tippen. In vollständigen Sätzen aus denen sich auch ein Sinn erschließt. Nur so kommen wir weiter.

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Jürgen,

ich glaube da geht es um sowas ;0)

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
@ Kalle

Danke für die Info - also den eigenen Rechner zum Server machen ohne Ahnung was man tut...bedenklich!
0 Punkte
Beantwortet von
Ja es hat etwas damit zu tuhn wie erfahre ich mehr darüber ??
KJG 17
danke im voraus
mfg harn
...