2k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
hallo

ich will meinen pc neu installieren und finde leider nicht zu jeder software die lizenznummer.

habe mir dafür license crawler aus dem netz geladen. das tool hat auch jede menge lizenzen in meiner registry gesucht - aber leider nicht alle.

kennt ihr weiter derartige / bessere tools?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
moin,

für die meisten sachen müsstest du doch die entsprechenden cds (programme) mit dazugehörigen lizenzen haben.
das wäre die erste quelle, eine weitere ist der siw- im netz zu finden.

mfg
0 Punkte
Beantwortet von hooker Mitglied (797 Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
hier findest du eine große Auswahl solcher Programme: http://www.*Z*/utils/

Schau da unter "System Utilities" nach. Nimm das 21 Programm von oben. Das zeigt dir alle System- und Programmschlüssel an.
0 Punkte
Beantwortet von
sorry für die späte antwort.

@hooker
siw findet leider noch viel eniger nummern.

@lizi
deinen link hat es wohl zerlegt.


noch jemand eine idee?
...