1.8k Aufrufe
Gefragt in Skripte(PHP,ASP,Perl...) von macun Einsteiger_in (3 Punkte)
habe problem wo ich nicht weiter komme...


unter beni7.com ist meine seite im aufbau.. ich habe ne JAVA menu in script was im ersten moment funktioniert .. aber sobal ich menu auswähle aus dem menü funktioniert es nicht.. denke es liegt an htaccess da muss was rein aber was?

wenn jemand helfen kann superrrr

DANKE im vorraus

unter beni7.com kann man die seite sehen und sofort oben im menü ganz links einfachauswählen dann sieht ihr auch das was prblem ist..

MFG
Macun

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
dein Problem ist, dass dein Quellcode willkürlich zusammenkopiert wurde und voller Fehler ist
0 Punkte
Beantwortet von dapascha Mitglied (541 Punkte)
:D allein der HTML-Tag wird drei mal geöffnet...

Wer zahlt denn bitte schön 100 € um sich ein Jahr lang auf dieser Site zu blamieren?
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

die Seite tut ja richtig weh....allein das die Seitenbreite schon aus dem Kurs läuft....

Da gibt es richtig viel Arbeit
0 Punkte
Beantwortet von
Junge, junge einfach zusammenkopiert oder wie?
0 Punkte
Beantwortet von
@DaPascha, Lutz1965, IchHabKeinen2:
die Problematik mit seinem Quellcode hatte ich schon erwähnt - wenn ihr nichts konstruktives beisteuern könnt frage ich mich wozu ihr postet. Nach meinem Beitrag bestand die Chance, mit dem unglücklichen Seitenautoren in den Dialog zu treten, nach eurem "in die Kerbe hauen" meldet der sich garantiert nie wieder.
...