936 Aufrufe
Gefragt in Skripte(PHP,ASP,Perl...) von
Die seite heißt download.php und ich rufe sie zB mit download.php?download=beispiel.zip auf dann soll es mir die datei beispiel.zip öffnen.

Der code der download.php schaut bis jetzt so aus:

<html>
<head>
<meta http-equiv="refresh" content="5; URL=<?php echo $_get['download']; ?>">
</head>
<body>
der text der angezeigt werden soll
wie downloadcounter etc
</body>
</html>

aber so öffnet es mir weder download.php?download=1.zip aber auch ne html oder php datei öffnets so nicht.

warum und wie müsste es gehören?
damit es funktioniert?
stehe total am schlauch
HILFE
:)

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von dapascha Mitglied (541 Punkte)
Hi,

wahrscheinlich wird in der $_get['download'] nicht übergeben. Es heißt ja auch $_GET['download'].

Dann sollte es gehen. Dabei muss die Datei natürlich im selben Verzeichnis liegen.

Gruß DaPascha
...