3.9k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Hallo!
Mein Laptop hat seit dem Wochenende einen Defekt (kein Bild mehr) und ich habe mit dem Support vereinbart, dass das Gerät morgen im Laufe des Tages abgeholt wird. Nun bin ich bisher von derartigen Defekten weitgehend verschont geblieben und habe auch nur wenig Erfahrung mit dem entsprechenden Support. Ich würde gerne die Festplatte ausbauen, bevor ich das Gerät verpacken. Kann das ein Problem darstellen in der Art, dass so eine Garantiereparatur evtl. nur gemacht wird, wenn das Gerät "vollständig" abgegeben wird?
Danke schon mal ... :o)

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Ach so, ich hätte wohl erwähnen sollen, dass ich den Kassenbon doch nicht mehr finde. Und damit soll ich wohl erklären, dass ich das Gerät tatsächlich dort gekauft habe.
...