1.6k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von keinplan Mitglied (517 Punkte)
Hallo,

hab vor ein paar Tagen von einem Kumpel eine ausrangierte Lüftersteuerung geschenkt bekommen und möchte diese nun anschließen. Allerdings fehlt die anleitung (Google spuckt auch nichts aus) und da an dem ding so viele kabel dran sind blick ich nicht mehr ganz durch.

Es ist eine Coolermate CMT-7FCU

Das ding hat 7 Anschlüße für Lüfter, 4 Temperatur Sensoren (mit denen ich schon was anzufangen weiss) tja und dann jede menge kabel die so aussehen wie die "Power / Reset SW-Anschlüsse". Auf denen steh auch drauf z.b. Power SW, Reset SW, HDD Led usw. allerding weiss ich nich was ich damit anfangen soll. Muss ich die nun am MB anklemen und dafür die Knöpfe vom gehäuse weglassen? Oder kann ich die einfach "bei seite" legen und mich nicht weiter dran stören?

Hoffe jemand kann mir helfen bzw hat sogar eine anleitung?

Danke

Gruß KP

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Auf denen steh auch drauf z.b. Power SW, Reset SW, HDD Led usw. allerding weiss ich nich was ich damit anfangen soll.


Sind denn auch Anschlüsse die Gehäusestecker an der Lüftersteuerung vorhanden? Denn nur abklemmen und liegen lassen, geht ja wohl nicht.
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Habe die Steuerung in der Bucht gefunden
Schreib den Verkäufer mal an, evtl. kann er die Bedienungsanleitung kopieren oder einscannen und zuschicken.....
...