1.8k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Ich bin hier gantz alleine im grosen Internet. Und zuhause ist meine Mama auch nich. Wo ist meine Mama????????
Gibts hier kein Funtbüro wo man meine Mama ausrufen kann?
Mama!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MAAAAAAMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


böse Männer bleibt alle bloß weck von mir. Ich will nur meine Mama oder mit netten Tanten sprechen. Keine böse Männer

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
die liegt sicher unterm Papa
0 Punkte
Beantwortet von
aol-robby,

selbst wenn du dich nicht so nennen würdest, man merkt gleich dass du aol-user bist =)

den ganzen tag langeweile, keine freunde und zudem noch legastheniker.

mein mitleid haste ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
@ Lol und Mundgerecht: was seid ihr nur für Menschen?
Wenn es wirklich ein kleines Kind war oder ist, dass seine Mutter sucht?

@ robby: wenn du noch hier bist und immer noch deine Mutter suchst, dann geh bitte zu
http://www.fundburo.de/
oder www.polizei.de
und schreibe dort wie du heisst und wo du wohnst und das jemand deine Mama suchen soll.
Oder geh zum Telefon und wähl 112 und schilder dein Problem!
Viel Erfolg!
0 Punkte
Beantwortet von
was seid ihr nur für Menschen?
Menschen, die sich von Trollen nicht veralbern lassen

Wenn es wirklich ein kleines Kind war oder ist, dass seine Mutter sucht?
ja, is klar. Du glaubst sicher auch an den Osterhasen
0 Punkte
Beantwortet von
Du glaubst sicher auch an den Osterhasen

Du etwa nicht? Welch unerhörte Geringschätzung uralten Volksgutes!

PS: Wer sich veralbert fühlt ist selbst ein Humorlegastheniker.

Yossarian
0 Punkte
Beantwortet von
@yossarian
Uraltes Volksgut hin oder her...
Natürlich gibts ihn, aber er hat Dreck am Stecken
(besser Blut am... ;-)

Viel mehr Gedanken mache ich mir um WEIHNACHTEN 09 :))

*KLICK*

mfg
0 Punkte
Beantwortet von
Also wenn man sich manche Kinder anschaut, weiss man wieso Mütter das Weite suchen^^

Die Kinder ausm SN find ich besonders schlimm :P
0 Punkte
Beantwortet von donossi Mitglied (433 Punkte)
Alle Telefonnummern werden gelöscht. Kaum kommt Mama, darf sie natürlich wieder hier Telefonnummern posten ohne das die gelöscht werden.....das ist ja soooo gemein :-P
...