4.5k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo ich habe Windows 7 Professional jetzt such ich die Funktion XP-Mode wo ist das oder wie kann ich es finden?

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
Achtung, im Release-Candidate von 7 läuft auch nur die Testversion vom XP-Mode.

Gruß Steffen
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
wollte ich bei mir auch noch testen ...wie oder wo bekommt man die Testversion?

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
@ Ralf

ich habe sofort im Mai die beiden Dateien Windows6.1-KB958559-x86.msu und VirtualWindowsXP.msi bei Microsoft herunter geladen. Ob es die momentan noch gibt weiß ich nicht.

Gruß Steffen
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
ähm ...so heisst der aktuelle Download für VirtualPC

s. hier:
http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/download.aspx

XP-Mode heisst auch so > WindowsXPMode_de-de.exe

Ich finde auch nix zu Einschränkungen für Win7 RC

verwechselst Du das evtl. mit:

Note: Beta to RC upgrade is not supported. You need to uninstall the Beta version of Windows Virtual PC and Windows XP Mode before installing the RC bits.


?

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
kann auch sein, dein Link scheint das richtige zu sein.

damals stand da dabei dass die Version speziell für der RC Version von 7 sei; und war auch dort verlinkt.

Gruß Steffen
...